fredag 15 april 2022

Hallo, mein Name ist Ayrik Aghaee Chaghoosh. Ich möchte dir von Zohreh erzählen, was sie mit mir macht

 








Hallo, mein Name ist Ayrik Aghaee Chaghoosh. Ich möchte dir von Zohreh erzählen, was sie mit mir macht

Ich lebe mit meinem blinden Vater und meiner Stiefmutter Zohreh Chamanara zusammen.

Zohreh macht sich normalerweise nackt und fragt, wie das Wetter heute heiß oder kalt war, gleichzeitig zeigt sie mir ihre Muschi, mein Vater ist blind, er kann nicht sehen, was Zohreh tut.

Wann komme ich von der Schule nach Hause und wir würden zu Abend essen, nachdem wir zu Abend gegessen haben, geht Zohreh in den anderen Raum und zieht sich aus, nur einen Bikini, dann kommt er, um seine Muschi zu zeigen, und fragt mich, wie geht es dir, Ayrik?

heiss oder wie ja heut war heiss draussen und drinnen auch heisser riese heisser Ayrik

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar