lördag 7 augusti 2021

Ayrik hat seinem Freund erzählt, was ihm von seiner Mutter am Herzen liegt.

 




Ayrik hat seinem Freund erzählt, was ihm von seiner Mutter am Herzen liegt.

Jeder liebt seine Mütter

  Ich liebe auch meine Mutter Tag und Nacht, wenn ich an meine Mutter denke.

Wenn es gut ist muss etwas gegen das Jugendamt tun, das mich von meiner herzlichen Mutter getrennt hat. Mein Name ist Ayrik Aghaee Chaghoosh geboren am 13.08.2005 meine leibliche Mutter heißt Zahra und mein leiblicher Vater heißt Saeed..Jetzt, wo ich am 13. August Geburtstag habe, vermisse ich meine Mutter immer noch von ganzem Herzen. Zohreh zwingt mich, jeden Tag Sex mit ihr zu haben. Wenn ich es meinem Vater sage, antwortet er mir, damit Zohreh die Erlaubnis von mir hat, dass sie tun kann, was sie will, du musst auf sie hören.

Ich sagte Papa ok, aber sie sagte, ich muss mit ihr ficken, es ist nicht ok


Ich vermisse meine Mutter sehr.

Ich erinnere mich an Herrn Daniel, den Mann, der derzeit in Belgien im Gefängnis sitzt und zu 20 Jahren Gefängnis verurteilt wurde. Über die Iranerin Tahiri in Kassel hatte er auch regelmäßige Kontakte zum Jugendamt. weil mein Vater die iranische Botschaft und Konsulate um Hilfe bat, damit ich bei meinem Vater leben konnte.

Hengameh kasrawi, meine Stiefmutter Zohreh, die Frau vom Jugendamt kamen jeweils zu ihnen und machten falsche Angaben über meine Mutter.

Ich weiß zu 100%, dass sie mich anlügen, ich frage mich, warum das Jugendamt meiner Mutter so schlimme Dinge antat?

 Ist es meine Mutter, die einen Mann mit jüdischem Hintergrund geheiratet hat?

Ich habe manchmal vor dem Schlafen sehr viel darüber nachgedacht, warum ich meine Mutter nicht treffen darf?

Ich erinnere mich, als ich Muschala sagte, dass ich so schnell wie möglich bei meiner Mutter leben muss das?

Ich erinnere mich, dass der Mann meiner Mutter aufgezeichnet wurde.

Das seltsame Jugendamt mit meinem Vater schickte Mahvash sali chengeni in meine Schule, um mich zu bearbeiten und mich davon zu überzeugen, bei meinem Vater zu leben.

Mir wurde gesagt, dass Mahvash sali chegeni normalerweise seinen Finger in meinen Arsch steckt,

aber niemand wollte mir zuhören.

Mein Vater rief die iranische Botschaft an und berichtete meiner Mutter, dass sie mit der iranischen Organisation mojahedin khalgh zusammenarbeitete.

Deshalb schickte die iranische Botschaft Herrn Daniel und Mahvash Sali Chegeni, um auf meine Mutter hinzuarbeiten und regelmäßige Kontakte mit dem Jugendamt zu haben.


Inga kommentarer:

Skicka en kommentar