onsdag 28 oktober 2020

Hallo, ich bin Ayrik Aghaee Chaghoosh, möchte dir von meiner psychisch kranken Stiefmutter

 


möchte dir von meiner psychisch kranken Stiefmutter erzählen.

Hallo, ich bin Ayrik Aghaee Chaghoosh, möchte dir von meiner psychisch kranken Stiefmutter erzählen. Zohreh Chamanara steckt immer ihre Finger in meinen Arsch, sie sagt, es ist schön, deine Finger in meinen Arsch zu stecken.

Zohreh Chamanara mit frau mahvash sali chegeni stopfte beide ihre Finger in meinen Arsch, es tat weh, ein paar Mal habe ich es meinem Vater gesagt, aber mein Vater glaubte mir nicht und verkaufte mich mit seinem Gürtel.

Selbst als Mahvash sali chegeni meine Schule in Homberg, auch Marburg, besuchte, nahm sie mich mit in ein einsames Zimmer, wo ich meine Hose herunterzog und anfing, ihre Finger in meinen Arsch zu fahren.

Eine weitere Sache, die viele Menschen wissen wollen, meine Stiefmutter Zohreh Chamanara leidet unter starker sexueller Sadistik. Sie startete ab 2011 mit Handschellen und spielte mit meinem Schwanz.

Sie fuhr die ganze Zeit fort, bis ich es letztes Jahr einem Freund erzählte, als mein Freund es seiner Mutter erzählte und sie in den sozialen Medien schrieben.

Ayrik aghaee Chaghoosh

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar