söndag 27 juni 2021

Name Gottes Sehr geehrter Mitarbeiter des Konsulats der Islamischen Republik in Frankfurt. Saeed aghaee. Chaghoosh, geboren am 3. März,1977 mit Ausweisnummer und 19949 ausgestellt aus Teheran








 Name Gottes
Sehr geehrter Mitarbeiter des Konsulats der Islamischen Republik in Frankfurt.
  Saeed aghaee. Chaghoosh, geboren am 3. März,1977 mit Ausweisnummer und 19949 ausgestellt aus Teheran 

 Ich lebe derzeit in Deutschland und halte mich vollständig an die Gesetze der Islamischen Republik.
Ich, Saeed, aghaee. Chaghosh, Sohn von Rostam, und meine Frau Zohreh Chamanara stammen aus der Familie der Märtyrer des aufgezwungenen Krieges. Und ich bin bereit, mein Blut zur Verteidigung der Islamischen Republik und des heiligen Systems der Islamischen Republik zu opfern.
Wie Sie wissen und die Beamten des Konsulats der Islamischen Republik Iran haben mich der Sabah Association vorgestellt. Vielen Dank. Ich habe Herrn Beheshtipour mehrmals angerufen und einen Termin vereinbart. Sobald ich hörte, dass sein Bruder Dr. Hassan Beheshtipour ist Mitglied des IRGC, ich habe mich sehr gefreut
 Und der Dienst der Brüder von  meine frau Zohreh  für das heilige System der Islamischen Republik in den Basij und der IRGC.
 Mein Bruder Shahram, aghaee Chaghoosh, ist Reservemitarbeiter der Basij Resistance Force in Teheran, und mein Bruder arbeitet derzeit mit der irakischen Resistance Force in Karaj.
Wir haben es seit mehreren Monaten mit den Heuchlern zu tun, und wir brauchen finanzielle Hilfe, um mit den bösen Elementen der Heuchler fertig zu werden.
Wissen Sie, dass mit Geld alles zu machen ist? In einem Treffen mit Herrn Daniel (Asadullah Asadi) mit Frau Sally Chegni, die zu uns nach Hause in die Stadt Kölbe kam, viele neue Dinge und Techniken, um mit den Heuchlern umzugehen und Fotografieren und Filmen, sie haben meiner Frau beigebracht.
Frau Mahvash Sali Chegni hat versprochen, die Angestellten der Jugendverwaltung zu einer großen Masse in den Mund der Heuchler und Spione zu bestechen, und eine große Masse an meine Ex-Frau, die kürzlich ihre Religion gewechselt hat und eine Unterstützerin des Terrorgruppe der Heuchler (Mojahedin Khalq).
Um mit diesen heuchlerischen Schlägern in Deutschland fertig zu werden, brauche ich 35.000 bis 40.000 Euro, damit ich sowohl dem Richter den Mund halten kann als auch, dass Frau Taheri, eine fachkundige Übersetzerin, akzeptiert und viel Gutes für uns getan hat.
Im Mai haben wir eine Beschwerde gegen meine Ex-Frau und ihren Freund an das Shahriar Welfare Department geschickt, und über diesen Sozialarbeiter nur die Schriften eines Mitglieds der Heuchler.Mein Bruder ist verheiratet und hat es unterschrieben, und hier ist es gewesen übersetzt von Herrn Matin und übersetzt von Frau Taheri.
Unterdessen sagte Frau Taheri, dass wir zwischen 5.000 und 6.000 Euro brauchen, um ihnen das, was gegen uns angetan wurde, zurückgeben zu können.
Frau Taheri ist eine von uns und sie ist Türkin und ein Türke verkauft nie seinen Bruder und mich an Frau Taheri, die im März zu uns nach Hause kam und so oft kommt Frau Taheri zu uns nach Hause und wir kommen mit Dank der Hilfe und Kooperation von Frau Aman und Herrn Peter sind wir zu einem Experten gegangen. Alles läuft zu unseren Gunsten. Wenn wir Geld in Det haben und kein Geld finden, werden wir wieder scheitern.
Herr Matin Baraki hilft mir und interpretiert alles falsch, was meine Ex-Frau sagt und interpretiert, wir haben einen Prozess vor dem Familiengericht in Marburg
Am 18. September 2014
Meine Eltern sind hier, da sie von einem Besuch in Deutschland gekommen sind und jetzt bei mir wohnen.
Inshallah hisst die Islamische Republik immer ihre Flagge.
Vielen Dank an Herrn Saeed Chaghosh
Die Stadt Kölbe, Deutschland
02.06.2014

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar